Die Redaktion

Laurenz

Profilbild Laurenzist schon gut rumgekommen in Westfalen: Geboren im Sauerland und aufgewachsen in Paderborn, zog es ihn zum Studium endlich hinaus in die weite Welt – zuerst nach Dortmund, dann nach Münster. Zu Hause is eben schön. Watt willste machen. Trotzdem ist Laurenz auch oft in der Weltgeschichte unterwegs, mal zum Musikmachen, mal einfach so. KURZ mal ZEIT ist zum Großteil auf seinem Mist gewachsen.

» Beiträge von Laurenz

Melanie

melanieträumt insgeheim von einem Leben zwischen Stille und Natur in Island. Ein Häuschen an der Ostsee wäre aber auch okay. Mit Hühnern im Garten. Und Obstbäumen, damit sie frisches Obst aus eigenem Anbau für ihre herausragenden Kuchen und Marmeladen verwenden kann. Bei KURZ mal ZEIT ist Melanie vor allem für grafische Angelegenheiten und Fotos zuständig.

» Beiträge von Melanie